Vertriebsingenieur Elektrotechnik (m/w)

scienlab electronic systems GmbH

Bochum

Elektronik

Bochum

Vertriebsingenieur Elektrotechnik (m/w) scienlab electronic systems GmbH Bochum Arbeiten Sie aktiv an der Gestaltung technischer Innovationen im Bereich Prüfstandstechnik mit.

Elektrisiert Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Vertriebsingenieur Elektrotechnik (m/w) Für Die Prüfstandstechnik (außendienst) Innovationen Made In Bochum Schafft Innovative Technologien Für Die Elektromobilität Für Unsere Kunden Entwickeln Wir Passgenaue Elektronische Testsysteme Und Produktlösungen Teamgeist | Unsere Zusammenarbeit Ist Geprägt Von Partnerschaftlichem Miteinander Wir Gehen Mit Spaß An Die Arbeit Und Schätzen Gegenseitigen Respekt Und Fairness Wachstumskurs Wir Entwickeln Wegweisende Technologien Und Wachsen Stetig Daher Suchen Wir Sie Zur Unterstützung Möchten Sie Zukunftsthemen Entwickeln Bei Uns Erhalten Sie Die Chance Zur Aktiven Mitwirkung Arbeiten Sie Mit In Einem Gesunden Mittelständischen Unternehmen Im Herzen Des Ruhrgebiets Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 65 Und Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdf-datei An Personal@de Ihre Ansprechpartnerin Ist Anne Stallbaum Wie Sie Sich Einbringen Arbeiten Sie Aktiv An Der Gestaltung Technischer Innovationen Im Bereich Prüfstandstechnik Mit Nach Einer Intensiven Einarbeitung Sind Sie Unser Kompetenter Ansprechpartner Beim Kunden Vor Ort: Sie Akquirieren Eigenverantwortlich Neukunden Aus Den Bereichen Automobil Energie Und Industrie Sie Analysieren Kundenspezifikationen Bieten Eine Individuelle Beratung Und Präsentieren Unsere Produktlösungen Zur Technischen Klärung Und Erarbeitung Einzelner Angebotsinhalte Arbeiten Sie Eng Mit Ihren Kollegen/-innen Der Fachabteilungen Zusammen Das Führen Von Auftrags- Und Vertragsverhandlungen Die Marktbeobachtung Sowie Teilnahme An Fachmessen Runden Ihren Verantwortungsbereich Ab Was Sie Mitbringen Ihr Studium Auf Dem Gebiet (wirtschafts-) Ingenieurwesen Mit Der Studienrichtung Elektrotechnik Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Sie Besitzen Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Sowie Ein Fundiertes Elektrotechnisches Fachwissen Erfahrungen Auf Den Gebieten Elektromobilität Und/oder Prüfstandstechnik Mit Leistungselektronischen Komponenten Sind Von Vorteil Sie Sind Eine Kommunikative überzeugende Persönlichkeit Mit Einem Ausgeprägten Leistungswillen Und Hoher Eigeninitiative Sie Verfügen über Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Office-/ Erp-anwendungen Eine Hohe Reisebereitschaft Und Einen Führerschein Der Klasse B Bzw 3 Setzen Wir Voraus Vertriebsingenieur Elektrotechnik (m/w) Arbeiten Sie Aktiv An Der Gestaltung Technischer Innovationen Im Bereich Prüfstandstechnik Mit Bochum

Projektleiter (m/w)
   scienlab electronic systems GmbH (deutschlandweit)

Technischer Zeichner (m/w) Elektrotechnik
   scienlab electronic systems GmbH (Bochum)

Softwareentwickler Embedded Linux (m/w)
   scienlab electronic systems GmbH (Bochum)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Vogelviertel)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Flachdachentwässerung
   Sikla Drain GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Mitarbeiter Instandhaltung/Werkzeugbau (m/w/d)
   Idealspaten-Bredt GmbH und Co. KG (Herdecke)